Meister Petz Event am 11.05.2024


Eine einmalige Rarität in Europa: Fotoshooting mit einem zahmen Schwarzbär

Meister Petz, wie der Bär in alten Märchen genannt wird, begeisterte uns schon in so mancher Geschichte und nun auch im echten Leben. Dieses Bärenshooting ist eine echt Seltenheit und findet einmalig nur an diesem Datum statt. Mit einem zahmen Schwarzbär zu shooten, ihn zu streicheln und aus nächster Nähe kennenzulernen - das geht mit diesem wunderbaren Erlebnisshooting. Ich halte diesen Moment kreativ mit der Kamera fest und stelle Dir hierfür auch ein wunderbares Outfit aus meinem Fundus zur Verfügung. Das Konzept wird im Vorfeld genau abgesprochen und für ein passendes Makeup ist ebenfalls gesorgt.

Was ist das für ein Bär?

 

Es handelt sich um einen zahmen Schwarzbär namens Valentin, der in einem Zoo zur Welt kam und dort mit der Flasche aufgezogen wurde. Valentin ist daher nicht nur zahm, er ist ein richtiger Kuschelbär! Er lebt mittlerweile schon lange bei seinem Besitzer, einem in Europa renommierten Tiertrainer und stand unter anderem bereits für die VOGUE vor der Kamera. Gerne zeige ich Dir im persönlichen Gespräch Fotos aus Valentins Zuhause.

Wie läuft das ab?

Für dieses Shooting treffen wir uns dort, wo Valentin lebt - in Frankreich, nähe Orléans.  Die Anreise müsstest Du selbst organisieren und hast damit natürlich auch die Freiheit Deinen Trip nach Frankreich entsprechend zu verlängern wie Du magst.  Der Trip lässt sich übrigens hervorragend mit einer Städtetour nach Paris verbinden, das ca. 1,5 Stunden entfernt liegt. Wer das Wochenende voll auskosten und mit weiteren tollen Bildern festhalten will, dem rate ich auch einen Blick auf mein Shootingevent in Paris zu werfen, das am Folgetag stattfindet! Die genaue Tagesplanung wird festgelegt, wenn alle Teilnehmer feststehen. Wir treffen uns dann zum vereinbarten Zeitpunkt auf dem Hof zum Shooting und Makeup.

Du möchtest genaue Details zum Event erhalten oder Dir direkt Deinen Platz sichern? Dann melde Dich bei mir und ich erkläre Dir gerne alles:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.